Bei seiner Musik muss man einfach mittanzen, er hat die Sommerrhythmen im Sound - Alvaro Soler. Jess trifft ihn zum Interview.

Es rappelt im Karton! Aber was ist wohl drin? Jess und Ben finden es heraus: beim Unboxing. Dabei heißt es: auspacken, aufbauen und ausprobieren.

Ben und Jess basteln zusammen mit YouTuber und Upcycling-Profi Dimi von "Dimxoo" coolen DIY-Kram. Perfekt für alle, die noch Weihnachtsgeschenke brauchen.

Emelie startet mit ihren Ponys Ella und Esther bei einer Geländeprüfung und Jess hilft, die Minishetlandponys anzuschirren.

Beim Festival "Wir wollen mobbingfrei!!" kommt Jess mit Lukas Rieger, Bars and Melody, Iggy Kelly und Eco Fresh ins Gespräch über Mobbing.

Jess und Ben treten in einem kreativen Battle gegeneinander an. Wer kann Stift und Papier besser meistern? Und vor allem: Wer malt besser?

Es wird kalt draußen, aber Jess und ben haben tolle Hakcs für dich um richtig warm zu bleiben.

Arndt singt in Musicals und im Chor. Eine kleine Kostprobe von seinem Talent.

Clarissa moderiert für dich Wissen macht Ah!. Wie ihr Tag so aussieht, wenn sie zu Hause ist und wie sie sich die Zeit vertreibt, zeigt sie dir hier.

KiKA LIVE - Jess und Ben machen das Ostfriesenabitur

Folge vom 05.03.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Ostfriesenwitze auf Kosten der norddeutschen Küstenbewohner kennt jeder. Dabei kann man hier sogar das Abitur ablegen, und das an nur einem einzigen Tag! Beim Ostfriesenabitur legt man allerdings Prüfungen in Fächern wie Krabbenpulen, Kühemelken oder Plattdeutsch ab. Bestehen Jess und Ben ihr Abi und wer von beiden hat am Ende die Nase vorn?

Video Link kopieren