Ein seltsames Jahr 2020 geht zu Ende. Jess und Ben hatten auch schöne Momente, mit tollen Gästen wie Clari. Ihre Grußbotschaft zum Jahreswechsel.

Diesmal trifft Ben auf Marie. Sie ist die deutsche Meisterin im Sumoringen.

Jonny und Jakob sind ein eingespieltes Team. Bei Jess und Ben am Sommerstrand bringen sie reichlich gute Laune mit und zeigen dir was backstage so los war.

Jess besucht Pferdetrainerin Maja Hegge und ihren Mustang. Sie will aus dem Wildpferd ein Reitpferd machen, das vermittelt werden kann.

Es ist wieder Battle-Zeit! Jess und Ben treten gegeneinander in drei sommerlichen Disziplinen an. Mehr auf kika-live.de

Gleich geht es los und die Stimmung am Set könnte nicht besser sein. Schau rein!

Jess trifft den Internetstar Nic Kaufmann. Er verrät ihr seine ganz persönlichen Trends für 2021 und zeigt ihr, wie man das perfekte Internetvideo macht.

Am Freien Gymnasium Naunhof schlüpfen Jess und Ben in Lehrerrollen. Jess als Spanischlehrerin und Ben als Kunstlehrer.

Ganz gleich ob Wannenrodel oder Coaster - Jess und Ben testen zwei Tage lang die vier spektakulärsten Sommerrodelbahnen in Deutschland und Österreich.

KiKA LIVE - Schloss Einstein backstage: Willkommen

Folge vom 22.08.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die Staffel 23 der erfolgreichen Internatsserie "Schloss Einstein" wird derzeit in Erfurt gedreht, aber erst 2020 ausgestrahlt. Jess ist bei einer Schlüsselszene der neuen Staffel dabei. Im Internat werden gleich drei neue Schülerinnen erwartet und bei der großen Willkommensszene trifft Jess auch viele der Hauptdarsteller.

Video Link kopieren