Jess und Ben suchen für dich Trends in Mode, Musik, Schulhof und Lifestyle. Sie treffen Stars, Sportler und Schauspieler und viele interessante Menschen.

Es rappelt im Karton! Aber was ist wohl drin? Jess und Ben finden es heraus: beim Unboxing. Dabei heißt es: auspacken, aufbauen und ausprobieren.

Matti ist ein echter Artist. Besonderen Spaß machen ihm das Trapez und das Vertikaltuch.

Ben spricht mit Schülerinnen und Schülern aus Pulheim über das neue Projekt der Lochmann-Zwillinge und die aktuelle Lisa und Lena-Challenge.

Es ist Kreativzeit! Jess und Ben zeigen dir wie du ganz einfach tolle Badebomben herstellen kannst. Auch toll als Geschenk!

Helena Zengel stand mit Tom Hanks vor der Kamera und wurde mit dem Deutschen Filmpreis ausgezeichnet. Ben überrascht sie mit einer Schauspiel-Challenge.

Fake Freckles sind aktuell total angesagt! Die kann man ganz einfach selbst machen und Jess probiert es aus. Wie findest du diese falschen Sommersprossen?

Jess zeigt dir, wie du ein tolles Memoboard basteln kannst. Für Erinnerungen, Fotos und Notizen! Mehr Videos auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Tag 3 bei den Allstars. Heutiger gegner ist die Slackline. Welches Team hat die bessere Strategie?

Kurze Sneaker-Söckchen mit Motiven

Motivsocken gibt es schon länger, doch jetzt in neuer Länge Angesagt sind derzeit kurze Sneaker-Söckchen mit ausgefallenen Motiven. Wie findest du die?

Video Link kopieren