Video noch 4 Wochen online

Jaden ist der DJ am KiKA LIVE Sommer-Strand. Er hat immer den richtigen Song auf Lager, um gute Stimmung ans Set zu zaubern. Vor und hinter der Kamera.

Battle-Zeit! Wer hält die Yoga-Position länger und verliert die wenigstens Tischtennisbälle?

Johanna Klum moderiert für dich Dein Song. Wie ihr Tag aussieht, wenn sie zu Hause ist und wie sie sich die Zeit vertreibt, zeigt sie in ihrer Homestory.

Eine spannende Home WM im Schere Stein Papier geht zu Ende. Alle sind Sieger und Siegerinnen der Herzen, aber nur eine konnte sich den Titel schnappen.

Emily hat in Sachen Kostüm und Styling einiges auf dem Kasten und zeigt eine kleine Verwandlung.

Ben checkt Trend in Mainz am Otto-Schott-Gymnasium. Von dir will er wissen, ob Scrunchies trenden. Sind breite Haargummies aus Samt, oder Stoff, cool?

Samuel spielt Kirchenorgel in Schulgottesdiensten und sonntags auch in den Kirchen der Region. Er zeigt Ben sein Hobby und wie eine Orgel funktioniert.

Zwei Sportskanonen im Muckibuden-Battle! Jess und Ben messen sich im Fitnessstudio - genau dem richtigen Ort für ihren Kampfgeist.

Ein seltsames Jahr 2020 geht zu Ende. Jess und Ben hatten auch schöne Momente, mit tollen Gästen wie Malik Harris. Seine Grußbotschaft zum Jahreswechsel.

KiKA LIVE - Jess trifft Loi

Folge vom 13.04.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Leonie Greiner war 2017 Finalistin einer Castingshow, beendete dann aber erst ihre Schule und möchte jetzt als Musikerin Loi richtig durchstarten. Mit ihren Coverversionen hat sie sich auf den Social Media-Kanälen bereits eine große Reichweite aufgebaut und steht in direktem Austausch mit ihrer Community. Ihre erste Single "I Follow" ist gleichzeitig der Titelsong des aktuellen "Ostwind"-Films. Jess trifft die 18-Jährige bei einer Livesession.

Video Link kopieren