Tag der Entscheidung im Action-Parcours. Welche vier der sechs verbliebenen Teams schafft es in die Outdoor-Woche?

Diesmal können sich Ben und Jess wieder als Plaudertaschen ausleben. Wie war der Sommer? Was war so los? Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Malte ist 13 Jahre alt und Kitesurfer. Wenn der Wind mitspielt, zeigt er Jess, was er drauf hat. Mehr auf kika-live.de

Ben und Jess stellen acht Schulprojekte vor. Wähle mit, wer die Pausengames spielen darf und damit die Chance auf 1.000 Euro hat.

Was muss unbedingt mit, wenn Iggi auf Reisen geht?

Anna hat immer einen Plan. Das hat sie bereits im Camp unter Beweis gestellt.

Zwei Sportskanonen im Muckibuden-Battle! Jess und Ben messen sich im Fitnessstudio - genau dem richtigen Ort für ihren Kampfgeist. Mehr auf kika-live.de

Ben spricht mit Schülerinnen und Schülern aus Pulheim über das neue Projekt der Lochmann-Zwillinge und die aktuelle Lisa und Lena-Challenge.

Levent fasziniert mit seiner Stimme und spielt sich vor der Sendung erst einmal richtig warm.

KiKA LIVE - Jess vs. Ben Winterfunsport, Tag 2

Folge vom 28.01.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Den Berg runter mit möglichst viel Fun - das ist die Aufgabe von Ben und Jess bei den Winterfunsport-Battles. Die beiden Moderatoren treten gegeneinander an in verschiedenen Disziplinen und testen dabei außergewöhnliche Wintersport-Geräte.

Video Link kopieren