Tag 4 bei den Allstars. Die Challenge im Hochseilgarten ist vorbei. Wie war es für die Teams?

Tom Gregory scheint seinen Sound gefunden zu haben. Sein neuer Song "Fingertips" geht sofort ins Ohr. Jess spielt er seine neue Single exklusiv vor.

Jess ist in Paris bei den Dreharbeiten der KiKA-Serie "Find me in Paris" dabei und erkundet mit Hauptdarstellerin Jessica Lord die Stadt.

Sebastian trifft man oft auf dem Feld beim Fußballspielen. Mit dem Ball hat er einige Tricks drauf.

In der Adventszeit auf dem Wintermarkt! Jess und Ben futtern sich an leuchtenden Ständen entlang, einmal über den Weihnachtsmarkt. Viel mehr Jess und Ben gibt‘s auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Ben trifft Lola Liang, eine der großen deutschen Eishockey-Talente, zum gemeinsamen Training und lässt sich von ihr ein paar Tricks auf dem Eis zeigen.

Ben nimmt dich mit in die Küche und verrät die besten Küchen-Hacks.

Ben und Jess stellen acht Schulprojekte vor. Wähle mit, wer die Pausengames spielen darf und damit die Chance auf 1.000 Euro hat.

Selina Mour ist am Sommer-Strand bei Jess und Ben zu Gast. Mit ihrer Ukulele bringt sie schöne Stimmung ans Set und verzaubert Jess, Ben und Jaden Bojsen.

KiKA LIVE - Jess und Ben machen Praktikum: Tunnelbau vs. Shaping, Tag 1

Folge vom 25.12.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Praktikum extrem für Jess und Ben! Jess arbeitet bei Schnee und Eis als "Shaperin" in den Dolomiten und bereitet Snowparks für die Wintersportler vor. Gleichzeitig begibt sich Ben unter die Erde und packt mit an beim Bau der U-Bahn in Berlin. Finden Jess und Ben hier ihre neuen Traumjobs? Einschalten!

Video Link kopieren