Jess und Ben begeben sich bei einer digitalen Schnitzeljagd mit Smartphones und Spürsinn auf die Suche nach der versteckten Überraschung.

Jess und Ben drehen am Rad-am „Kommentare-Rad“. Sie kommentieren eure Kommentare und müssen ihr Geschick beweisen. Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Der 14-jährige Max stellt Ben sein Hobby Seifenkiste vor: er hat damit schon Meistertitel geholt. Mehr Ben und Jess: https://www.kika.de/kika-live/index.html

Jess trifft die besten Magier der Welt in Leipzig bei der Show "The Illusionists" und schaut den Zauberkünstlern ganz genau auf die Finger.

Vier Freundespaare im Alter von zwölf bis 16 Jahren stellen sich an der Costa Brava in Spanien den Herausforderungen rund um das Element Wasser.

Jess und Ben spielen "Leise sein“. Wer ist leiser beim Knäckebrotabbeißen, Knistertüte öffnen und Blatt einheften? Sei gespannt und klick rein!

Ben und Jess geben Tipps, wie ein sommerliches Picknick an der frischen Luft noch besser werden kann.

Mit nur elf Jahren stellt Lilly Stoephasius die Skaterszene auf den Kopf. Ben trifft sie in Berlin beim Training mit der Nationalmannschaft.

Jess und Ben treten in einem kreativen Battle gegeneinander an. Wer kann Stift und Papier besser meistern? Und vor allem: Wer malt besser?

KiKA LIVE - Dein Hobby: Cheerleading

Folge vom 07.11.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Immer wieder melden sich Zuschauer mit ihren coolen Hobbys bei KiKA LIVE. So auch Ana-Lena. Die 14-jährige Schülerin aus Bonn ist begeisterte Cheerleaderin. Cheerleading ist ein Mix aus Akrobatik, Bodenturnen und Tanzen, also ein anspruchsvoller Sport und eben nicht nur Hüpfen und dabei mit bunten Pompons wedeln. Jess besucht Ana-Lena und lässt sich von ihr zum "Beifall führen".

Video Link kopieren