Großer Bastelspaß mit kleinen Männchen! Schnell und einfach gemacht: die niedlichen Erdnuss-Männchen im Weihnachtslook. Die komplette Bastelanleitung gibt´s auf kika-live.de!

Lukas verliert gerne die Bodenhaftung - auf der Slackline. Je höher, desto besser. Ben trifft ihn in Straubing und stellt sein Balancegefühl unter Beweis.

Halb Fisch, halb Mensch - das ist Erik aus Hennef. Für sein Hobby schlüpft Erik in die Silikon-Flosse und dreht im Schwimmbad als Meermann seine Runden. Ben springt mit in die Fluten und versucht sich ebenfalls mit der Flosse. Mehr auf kika-live.de

Kiana fragt die Astronautinnen: Was passiert wenn man im Weltall pupst?

Bei seiner Musik muss man einfach mittanzen, er hat die Sommerrhythmen im Sound - Alvaro Soler. Jess trifft ihn zum Interview.

Wird Deutschland Europameister im Fußball? Top oder Flop? Was sagst du?

Jess und Ben treten gegeneinander an in verschiedenen Winterfunsport-Disziplinen und testen dabei außergewöhnliche Wintersport-Geräte.

Susan vertritt Deutschland beim Junior ESC. Ben begleitet sie bei ihrem Coaching und schaut, wie sie bei der ganzen Aufregung einen kühlen Kopf bewahrt.

Ben liebt Essen und auch das Kochen. Er zeigt dir, wie du tolle Tischdeko zaubern kannst, die sogar essbar ist. Die schönste Salatblume der Welt.

In dem Clip zeigen dir Ben und Jess, wie du eine Explosionsbox basteln kannst. Mehr Videos und Sendungen gibt’s auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

KiKA LIVE - KiKA LIVE Allstars im Survival Camp, Tag 1

Folge vom 04.11.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die KiKA LIVE-Allstars starten in ein neues Abenteuer! Diesmal müssen sie aber kein Hindernisrennen oder Fußballspiel bewältigen, sondern 24 Stunden in der Wildnis überstehen. Jess, Ben, Singa, Checker Tobi, Clarissa und Andre Gatzke stellen sich der Survival-Challenge. Die sechs KiKA-Moderatoren wagen sich in den Wald, aber wie schwierig es für sie wird, das merken sie erst, als sie dort ankommen!

Video Link kopieren