Diese Folge steht ganz unter dem Motto: das große Krabbeln! Ben besucht den 19-jährigen Adrian, dessen Leidenschaft tropische Insekten sind.

Jess und Ben wollen bei einer Eislaufshow antreten, haben aber keine Ahnung von dem Sport. Am ersten Tag müssen sie passende Schlittschuhe kaufen.

Am dritten Tag stechen Jess und Ben mit einem Eisbrecher in See und gehen im eiskalten Wasser baden. Danach gibt es Surströmming, schwedischen Gammelfisch.

Anna hat immer einen Plan. Das hat sie bereits im Camp unter Beweis gestellt.

Eine spannende Home WM im Schere Stein Papier geht zu Ende. Alle sind Sieger und Siegerinnen der Herzen, aber nur eine konnte sich den Titel schnappen.

Jess und Ben treten gegeneinander an in verschiedenen Winterfunsport-Disziplinen und testen dabei außergewöhnliche Wintersport-Geräte.

Ben und Jess fordern ihre Moderatorenkolleginnen und -kollegen heraus! Diesmal treten Checker Tobi und Checker Julian gegen das Team "KiKA LIVE" an.

Für den ersten Trendcheck des Jahres besucht Ben das Erwin-Strittmatter-Gymnasium in Spremberg und fragt die Lieblingssongs und -trends der Schüler ab.

Helena Zengel stand mit Tom Hanks vor der Kamera und wurde mit dem Deutschen Filmpreis ausgezeichnet. Ben überrascht sie mit einer Schauspiel-Challenge.

Backstage bei Linda Schablowski

Linda Schablowski ist am Sommer-Strand bei Jess und Ben zu Gast. Was backstage so los war? Schau es dir an.

Video Link kopieren