Während Jess am vierten Tag mit Haflingerstute Naomi ausreitet, wird Ben auf einem Quad von einer Herde wilder Shetlandponys verfolgt.

Sonne, Sand, Sommerferien: Ben und Jess bringen das Urlaubsgefühl zu dir nach Hause! Zu Gast: Musiker Malik Harris.

Ben trifft Leander, einen der jüngsten Drohnenpiloten Deutschlands und bekommt von ihm einen Crashkurs im Drohnenfliegen.

Dustin ist ein wahres Allroundtalent. Im Camp konnte er das eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Jess trifft die Singer-Songwriterin Loi bei einer Livesession. Ihre erste Single "I Follow" ist der Titelsong des aktuellen "Ostwind"-Films.

Die Allstars-Battles 2019 – Felix kennt ihr von Erde an Zukunft, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Felix als Kandidat.

Die Allstars erwartet eine Challenge im Sufen. Wichtig ist: Spannung halten!

Bei diesen Sportarten bleibt keiner trocken: Flyboarding und Hydrospeed. Jess und Ben probieren beides aus und sind im Adrenalinrausch.

Sanjana ist 13 und macht Kendo - eine japanische Kampfkunst mit Rüstung. Ben lässt sich von ihr zeigen, wie man richtig mit dem Bambusschwert umgeht.

Vier Freundespaare im Alter von zwölf bis 16 Jahren stellen sich an der Costa Brava in Spanien den Herausforderungen rund um das Element Wasser.

KiKA LIVE - Buchtipps mit Jess

Folge vom 07.01.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

"Lies doch mal ein gutes Buch" - wer kennt diesen Satz nicht? Das "gute Buch" ist nämlich ein Alleskönner. Doch: woran erkennst du ein gutes Buch? Die perfekte Geschichte, die zu dir passt? Die du nicht mehr weglegen kannst, obwohl du anfangs gar nicht lesen wolltest? Diese Fragen stellt Jess zwei bücherverrückten Jugendlichen. Alle Antworten und wie es ist, mit 17 Jahren schon einen Roman zu schreiben, erfährst du bei KiKA LIVE.

Video Link kopieren