Was ist modemäßig angesagt? Welche Musik ist in? Was kann man trotz Corona machen? Das klärt Jess mit den Kids vom Tennis-Club Grün-Weiß Nikolassee.

Jess und Ben denken zurück an ihre Reise in den Dschungel Ecuadors: einmal wie Tarzan auf der Liane schwingen und mit der Machete den Weg frei kämpfen.

Jess besucht das Komponistencamp von "Dein Song" in Österreich. Dort feilen die Nachwuchstalente an ihren Songs und legen nebenbei noch ein Jodeldiplom ab.

Zwölf Teams aus ganz Deutschland stellen sich einem Action-Parcours, bei dem es auf Kraft, Schnelligkeit und Geschick ankommt. Nur ein Team kann gewinnen!

Jess und Ben treten in einem Battle gegeneinander an. Wer erkennt, wenn der andere lügt? Wer ist kreativer, kann selbst besser lügen und holt sich den Sieg?

Danials Hobby: Parkour. Darin ist er ein echter Meister. Ben besucht ihn in
Konstanz. Mehr Jess und Ben gibt’s auf: https://www.kika.de/kika-live/index.html

Das Marshmallow-Witze-Battle hat es in sich! Wer lacht, wird bestraft! Alles von Ben und Jess gibt's auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Liv ist lustig, spontan und immer startklar für neue Herausforderungen.

Domenico betrachtet die Dinge von vielen Seiten und löst den Zauberwürfel wie kein anderer.

Ist Ben reif für Olympia?

Ben ist bei den Olympischen Winter-Jugendspielen in Lausanne unterwegs. Er probiert sich in verschiedenen Wintersportdisziplinen. Ist er reif für Olympia?

Video Link kopieren