Sherif moderiert für dich logo!. Wie sein Alltag so aussieht, wenn er zu Hause ist und wie es in seinem Job abläuft, zeigt er dir backstage in einer Story.

Schlechtes Wetter kann der guten Stimmung von Iggi, Jess und Ben nichts anhaben!

Jess und Ben denken zurück an ihre Reise in den Dschungel Ecuadors: einmal wie Tarzan auf der Liane schwingen und mit der Machete den Weg frei kämpfen.

Nachdem Ben dran war, darf sich Jess rächen. Sie konfrontiert Ben mit seinen ganz persönlichen Albträumen. Kann Ben die gestellten Aufgaben meistern?

Die beiden sind wie Yin und Yang, mögen Sommer und Winter. Haben sie jemals zusammen Urlaub gemacht? Das erzählen sie im Bars&Melody im Sommer-Interview.

Team Jess tritt an gegen Team Ben in extremen Challenges in luftiger Höhe und auf einem Wildwasserfluss.

Emily hat in Sachen Kostüm und Styling einiges auf dem Kasten und zeigt eine kleine Verwandlung.

Am ersten Tag stellen sich zwölf Teams aus ganz Deutschland in der Beachhalle München einem knallharten Action-Parcours, doch nur zehn Teams kommen weiter.

Am zweiten Tag geht es für Jess, Ben, Singa, Amelie und Sherif in den größten Wasserpark Mitteldeutschlands. Da bleibt garantiert keiner trocken.

KiKA LIVE - Nachhaltigkeit mit Louisa Dellert

Folge vom 08.03.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Louisa Dellert begeistert ihre Follower im Netz für mehr Nachhaltigkeit. Fast 450.000 Fans folgen ihren Tipps rund um Müllvermeidung, Upcycling und Umweltbewusstsein. Bekannt geworden ist sie durch Fitness-Videos. Während eines Urlaubs am Meer fiel ihr der viele Plastikmüll am Strand auf. Seitdem setzt sie sich für mehr Umweltschutz ein und gestaltet ihr Leben nachhaltiger. Jess holt sich Tipps, im Alltag umweltbewusster zu leben.

Video Link kopieren