Jess war ploggen mit Louisa Dellert. Also: Joggen und dabei Müll sammeln. Macht diese Kombi für dich Sinn? Findest du das Top oder Flop?

Der Sommer ist vorbei und die Tage werden wieder kühler. Da wird es Zeit die wärmeren Klamotten wieder aus dem Schrank zu kramen. Wie findest du das?

Ben wird zum Hobbybastler und möchte eine LED-Lampe mithilfe eines Do-It-Yourself-Tutorials selbst bauen. Aber ist das wirklich so einfach?

Madita geht zweimal pro Woche zum Boxen. Angst vor Verletzungen hat die Elfjährige nicht. Wie schlägt sich Jess mit Madita im Ring?

Ein seltsames Jahr 2020 geht zu Ende. Jess und Ben hatten auch schöne Momente, mit tollen Gästen wie Amelie. Ihre Grußbotschaft zum Jahreswechsel.

Jess und Ben sind im Unboxing-Fieber: Sie packen Kartons mit unbekanntem Inhalt aus. Am Ende steht ihr Urteil: Ist das cool oder kann das weg?

Jess trifft die Weltmeisterin im Weitsprung bei ihrem Training für die Olympischen Spiele und bekommt einen Crashkurs im Weitsprung.

Jess und Ben verbringen Ostern in den eigenen vier Wänden und vertreiben sich die Zeit mit Basteln, Backen und Batteln.

Ein seltsames Jahr 2020 geht zu Ende. Jess und Ben hatten auch schöne Momente, mit tollen Gästen wie Iggy Kelly. Seine Grußbotschaft zum Jahreswechsel.

KiKA LIVE - Jess und Ben on Ice, Tag 2

Folge vom 26.01.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Am zweiten Tag zeigt sich, inwieweit Jess und Ben die Grundlagen des Eislaufens verinnerlicht haben. Während Ben schon super vor- und rückwärts gleiten kann, kämpft Jess noch ein wenig mit der Balance. Aber beide machen große Fortschritte. Also ran an den Paarlauf. Hand in Hand fällt es sich ohnehin lustiger.

Video Link kopieren