Video noch über 2 Wochen online

Ben checkt Trend in Mainz am Otto-Schott-Gymnasium. Von dir will er wissen, ob Scrunchies trenden. Sind breite Haargummies aus Samt, oder Stoff, cool?

Leonie fragt die Astronautinnen: Sind auf der ISS immer Menschen?

Ben checkt Berlins neueste Trends: Wer trägt was? Wer hört gerade welche Musik? Welche Bücher sind angesagt? Was geht und was geht gar nicht?

Das trübe Wetter kann den beiden Jungs am Beach nichts anhaben, denn sie haben immer einen sonnigen Beat auf Lager. Einen Vorgeschmack gibt's hier für dich.

Jess und Ben besuchen eine Alpaka-Farm, gehen mit den Tieren spazieren, machen Fotos mit Alpakafohlen und lernen Wissenswertes über die Trendtiere.

Jess tritt mit Checker Tobi und Felix von ERDE AN ZUKUNFT gegen Ben, Clari von "Wissen macht Ah!" und Sherif von "logo!" auf einem Wildwasserfluss an.

Während Ben eine Klasse begleitet, die die Alpen mit einem Mountainbike überquert, segelt Jess mit Schülern auf dem IJsselmeer in Holland.

Videokonferenzen können langweilig sein, müssen sie aber nicht. Ben hat fünf witzige Ideen, um garantiert einen Lacher in jedem Video-Chat zu landen.

Video Link kopieren