SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Gespannt verfolgen Lili (Soma Alusia Pysall) und Ben (David Delmenico) am Telefon die Gerichtsverhandlung in Australien: Wird Lilis Vater endlich freigesprochen? | Rechte: NDR/Endemol Worldwide/Seven Network Australia
Gespannt verfolgen Lili (Soma Alusia Pysall) und Ben (David Delmenico) am Telefon die Gerichtsverhandlung in Australien: Wird Lilis Vater endlich freigesprochen?

51. Der Wert des Geldes

Folge vom 08.07.2016

In Australien fiebert Baron Philipp seinem letzten Prozesstag entgegen, der überraschend schnell mit einem Freispruch endet. Doch kaum hat Philipp seinen Fuß aus dem Gerichtsgebäude gesetzt, wird er erneut verhaftet: in seinem Überschwang hält er ein Geldpaket aus Kozboristan für ein Paket von seiner Tochter Lili. Zu allem Überfluss setzt ihm ein dubioser Anwalt die Pistole auf die Brust.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?