SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Das Mittelalterfest ist in vollem Gang – aber Sam (Tessa de Josselin, links), Markus (lars Kokemüller) und Lili (Soma Alusia Pysall) fürchten schlechte Presse.  | Rechte: NDR/Endemol Worldwide/Seven Network Australia
Das Mittelalterfest ist in vollem Gang – aber Sam (Tessa de Josselin, links), Markus (lars Kokemüller) und Lili (Soma Alusia Pysall) fürchten schlechte Presse.

42. Wie im Mittelalter

Folge vom 01.07.2016

Auf dem Schloss findet ein Mittelaltermarkt statt und Ben muss in die ungewohnte Rolle des galanten Edelmannes schlüpfen. Ihm zur Seite steht Mia, die zwar alles tut, um Bens guten Ruf zu bestätigen, sich aber nicht lumpen lässt, ihn an der Lanze zu besiegen. Für Lili zählt vor allem die Show, denn sie will eine angesagte amerikanische Bloggerin beeindrucken, die Werbung für das Schloss machen soll.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?