Helene und Esther basteln eine Futterglocke und drei Kinder singen ein Lied. Im Museum hängen Winterbilder. Mach mit und bastle auch ein Steckmüllauto!

Hannes macht ein Matschbild und Sophie und Rosalia kneten Baumgesichter. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und male ein Baustellenbild!

Kinder benutzen Blüten als Stempel und Loretta malt ein Rate-Bild. Im Museum sind Steckbagger zu sehen. Mach mit und bastle eine Steckkuh!

Lina macht ein Sahnebild und Jaroslawa erzählt eine Geschichte. Im Museum hängen Waldspaziergangsbilder. Mach mit und bastle einen Steckschneemann!

Timo und Davis basteln ein Spiel und Julia stellt uns Nala vor. Im Museum hängen Frühlingsbilder. Mach mit und male auch einen Märchenwald!

Marit und Simon malen ein Bild und Ben bastelt einen Igel aus Wolle. Im Museum hängen Waldspaziergangsbilder. Mach mit und bastle ein Steckwildschwein!

Josias spielt Dirigent und Pia bastelt Steinmonster. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch auch mit und schick und deine Geburtstagsgeräusche!

Timo und Davis basteln ein Spiel und Elian malt ein Bild. Im Museum hängen Unterwasserbilder. Mach mit und bastle einen Stecklöwen!

Felix bastelt ein Floß aus Papier, Holzstäbchen und Korken. ENE MENE BU - und dran bist du!

Charlotte macht heute Kartoffelstempel. ENE MENE BU - und dran bist du!

1688. Mia bastelt eine Steinschleuder

Folge vom 14.01.2020

Mia bastelt im Garten eine Steinschleuder und Nikolai malt ein Bild und fordert die Zuschauerkinder auf zu erraten, was er dort malt. Im Museum sind Lieblingstiere zu sehen. Mach doch mit und bastle wie Samantha und Vince auch einen Stecktraktor!

Video Link kopieren