SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Luise bastelt ein Huhn und Tim sagt einen Zungenbrecher auf. Im Museum stehen Steckwildscheine. Mach mit und male wie Magdalena und Isabella ein Nachtbild!

Jamina zeigt ihr Kuscheltier und Elena und Rosalie schmücken einen Osterstrauß. Mach doch mit und bastle wie Timon ein Steckkrokodil!

Kinder spielen Tunnelhasche und Emelie und Frida malen mit einem Pendel. Im Museum hängen Frühlingsbilder. Mach mit und bastle eine Steckkatze!

Charlotte druckt mit einer Kartoffel und Leopold stellt sein Kuscheltier vor. Im Museum hängen Märchenwaldbilder. Mach mit und bastle ein Steckwildschwein!

Ein Kinngesicht singt ein Lied. Emanuela und Florentina sind beim Martinsumzug. Im Museum hängen Märchenwaldbilder. Mach mit und male ein Weihnachtsbild!

Vier Kinder backen Kuchen und Noah und Theo basteln Monster aus Knete. Im Museum hängen Winterbilder. Mach mit und bastle auch ein Steckraumschiff!

Eleonore macht Musik und Olipa bastelt. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle wie Luise und Julian ein Steckboot!

Zwei Kinder basteln eine Puppe und Charlotte zeigt ihr Kuscheltier. Im Museum sind Stecklöwen zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Bauernhofbild!

Melissa und Leeven färben Kastanien und drei Kinder bauen eine Vogelscheuche. Im Museum warten Steckvögel. Mach mit und bastle einen Stecktraktor!

Erfahre alles über Koalas und bastel einen Steckkoala!

ENE MENE BU - 1905. Sem ist Handwerker

Folge vom 20.10.2020

Sem ist Handwerker und Oskar und Gregor basteln einen Steckotter. Dann stellt Charlotte ihr Kuscheltier vor und im Museum sind Steckkatzen zu sehen. Mach mit und bastle einen Steckotter!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?