SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Jakob baut einen Leuchtturm. Alina malt ein Bild. Im Museum sind Steckmäuse zu sehen. Machmit und bastle einen Stecklöwen!

Timo und Davis basteln ein Spiel und Julia stellt uns Nala vor. Im Museum hängen Frühlingsbilder. Mach mit und male auch einen Märchenwald!

Bastian und Tobias basteln einen Tischkicker und Charlotte zeigt ihr Kuscheltier. Im Museum stehen Steckotter. Mach doch mit und bastle ein Steckboot!

Hast du eine Idee für ein Geburtstagsgeräusch? Dann nimm es auf und schick es uns. Mit etwas Glück wird es Teil des neuen ENE MENE BU-Lieds. Los geht's!

Johann malt ein Weihnachtsbild. Bastian und Tobias basteln einen Tischkicker. Im Museum sind Steckstinktiere zu sehen. Mach mit und male auch ein Kitabild.

Eric und seine Freunde lassen Drachen steigen und Feng und Lot suchen Gold. Im Museum sind Steckspinnen zu sehen. Mach mit und bastle einen Steckbagger!

Anna und Sophie basteln Windlichter und Eric und seine Freunde Blätterdrachen. Im Museum stehen Steckbären. Mach mit und bastle auch einen Steckotter!

Jacob und David bauen einen Schneemann und Anna erzählt von einer Schlange. Im Museum sind Stecklöwen zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckboot!

Kinder machen Bratäpfel und ein Kind singt ein Lied. Im Museum sind Steckhubschrauber zu sehen. Mach mit und bastle wie Selma und Ingvy eine Steckziege!

ENE MENE BU - 1993. Carna und Marks bauen einen Iglu

Folge vom 06.03.2021

Carna und Mark bauen ein Iglu und Pola bastelt ein Steckraumschiff. Dann malt Theresa ein Bild und im Museum sind Winterbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckraumschiff!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?