SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Leni bastelt mit Traumwolle und Marlene malt ein Bild. Im Museum sind Steckhubschrauber zu sehen. Mach mit und bastle wie Selma und Ingvy eine Steckziege!

Johann malt ein Weihnachtsbild. Carna und Maks bauen einen Iglu. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Winterbild!

Drei Mädchen spielen ein Märchentheater und ein Kind spielt ein Kinngesicht. Im Museum sind Lieblingstiere zu sehen. Mach mit und bastle einen Stecktraktor!

Drei Freundinnen tanzen Balett und Max malt ein Bild. Im Museum hängen Waldspaziergangsbilder. Mach mit und bastle einen Steckschneemann!

Tomke, Quinn und Nelly feiern Ostern und Paul und Hannes essen Eis. Im Museum sind Steckbagger zu sehen. Mach doch auch mit und bastle eine Steckkuh!

Victorine schminkt sich als Clown. Dann sagen kinder einen Zungenbrecher auf. Im Museum sind Winterbilder zu sehen. Mach mit und male einen Bauernhof!

Florian malt ein geheimes Bild und Franz stellt sein Kuscheltier vor. Im Museum sind Steckeichhörnchen zu sehen. Mach mit und male ein Frühlingsbild!

Lade den Bastelbogen herunter und bastle deinen eigenen Igel. Mal ihn bunt an. Und schick ihn uns! Der Einsendeschluss ist der 25. September 2021.

Felix bastelt ein Floß aus Papier, Holzstäbchen und Korken. ENE MENE BU - und dran bist du!

Emil und Louis basteln Boote, Paul und Timo bauen eine Deckenhöle und im Museum warten Steckeulen. Mach mit und male wie Lisa dein Lieblingstier!

ENE MENE BU - 1724. Johann malt ein Weihnachtsbild

Folge vom 10.12.2019

Johann malt ein Weihnachtsbild und Bastian und Tobias basteln einen Tischkicker. Im Museum sind Steckstinktiere ausgestellt. Mach doch auch mit und male dein eigenes buntes Kitabild.

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?