SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Julian spielt mit dem Kran und Kinngesichter singen ein Lied. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach mit und bastle eine Geburtstagssteckfigur!

Leonie füttert Julia Suppe. Alexander, Nico und Loris bauen ein Haus. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Kitabild!

Samuel möchte Polizist werden und Ole und Stan bauen einen Turm. Im Museum hängen Waldspaziergangsbilder. Mach mit und bastle einen Steckschneemann!

Zwei Kinder spielen Theater, Mathilda und Luise bauen einen Kräutergarten und im Museum sind Steckautos zu sehen. Mach mit und bastle auch eine Steckspinne!

Urs macht von sich einen Abdruck, Kinder spielen ein lustiges Spiel mit Nudeln und im Museum warten Steckhunde. Mach mit und bastle auch einen Steckhund!

Zwei Kinder basteln eine Puppe und Charlotte zeigt ihr Kuscheltier. Im Museum sind Stecklöwen zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Bauernhofbild!

Melissa und Leeven färben Kastanien. Anouk sagt einen Zungenbrecher auf. Im Museum werden Bauernhofbilder gezeigt. Mach mit und bastle einen Steckbären!

Florian schnitzt an einem Stock und Kinngesichter trinken. Im Museum sind Bauernhofbilder zu sehen. Mach mit und mal ein Bild von deinem Waldspaziergang!

Wir singen das Lied "Max und Moritz". Dafür basteln die Kinder Maikäfer und verkleiden sich.

Erfahre alles über Koalas und bastel einen Steckkoala!

ENE MENE BU - 1868. Kinngesichter erzählen einen Möhrenwitz

Folge vom 07.09.2020

Kinngesichter erzählen einen Witz und Tim bastelt einen Steckhubschrauber. Dann malt Julian ein Ratebild und im Museum sind Steckkamele zu sehen. Mach doch mit und bastle auch einen Steckhubschrauber!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?