SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Zwei Kinder basteln Pferde und andere Kinder kochen im Garten. Im Museum sind Steckraumschiffe. Mach doch mit und schick uns deine Geburtstagsgeräusche!

Jakob und David bauen im Schnee. Dann erzählen zwei Kinngesichter einen Witz. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach mit und male ein Winterbild!

Feng und Lot suchen nach Gold und Mira und Rosalia machen Baumgesichter. Im Museum stehen Stecktraktoren. Mach mit und bastle eine Steckkrake!

Felicitas und Amber bauen und Jakob und Nepomuk sind lustig. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Baustellenbild!

Simon baut eine Kugelbahn und Kinngesichter kauen Kaugummi. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach mit und bastel ein Steckeichhörnchen!

Pola bastelt und zwei Kinder erzählen eine Geschichte. Im Museum sind Weihnachtsbilder zu sehen. Mach mit und male wie Ben und Amelie auch ein Winterbild!

Lade den Bastelbogen Deko-Set herunter und dein Lieblingsstecktier. Male es bunt an. Und schick es uns! Der Einsendeschluss ist der 31. Juli 2021.

Lia und Ottilia malen ein Weihnachtsbild. Emma erzählt eine Geschichte. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Kitabild!

Yeganeh bastelt mit Kronkorken und ein Kinngesicht singt ein Lied. Im Museum stehen Stecktraktoren. Mach mit und male auch ein Frühlingsbild.

Ein Kind bastelt und Julia stellt ihr Kuscheltier vor. Im Museum sind Weihnachtsbilder zu sehen. Mach mit und male wie Ben und Amelie auch ein Winterbild!

ENE MENE BU - 1870. Mathilda und Luise gestalten Sprühbilder

Folge vom 09.09.2020

Mathilda und Luise gestalten Sprühbilder und Tim bastelt einen Steckhubschrauber. Dann erzählen Kinngesichter einen Brokkoli Witz und im Museum sind Steckkamele zu sehen. Mach doch mit und bastle auch einen Steckhubschrauber!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?