SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Josias spielt Dirigent und Julia stellt "Drachi" vor. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach mit und bastle eine Steckkuh!

Luaia webt mit bunter Wolle und Anouk sagt einen Zungenbrecher auf. Im Museum sind Winterbilder zu sehen. Mach mit und male einen Bauernhof!

Lina malt ein Bild und Ojore und Zizi spielen Schlagzeug. Im Museum sind Steckspinnen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle ein Steckeichhörnchen!

Maximilian malt ein Bild und Neele bemalt Ponys. Im Museum stehen Steckwildschweine. Mach mit und bastle wie Timon ein Steckkrokodil!

Eric und seine Freunde lassen Drachen steigen und Feng und Lot suchen Gold. Im Museum sind Steckspinnen zu sehen. Mach mit und bastle einen Steckbagger!

Kinder bemalen Blumentöpfe und Tim sagt einen Zungenbrecher auf. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle eine Steckkuh!

Alejandra knetet Schildkröten und drei Freunde machen Spuren. Im Museum stehen Steckkamele. Mach mit und bastle wie Clara einen Steckschmetterling!

Emma und Paula malen ein Ratebild und drei Brüder hämmern ein Blumenbild. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und male ein Baustellenbild!

Kinder machen Bratäpfel und ein Kind singt ein Lied. Im Museum sind Steckhubschrauber zu sehen. Mach mit und bastle wie Selma und Ingvy eine Steckziege!

Die Brüder Jacob und David bauen einen Schneemann. Sie packen einen Schal, einen Hut und eine Karotte, für die Nase ein. Auf geht's in den Schnee.

ENE MENE BU - 1832. Eleonore macht Musik mit Gläsern

Folge vom 08.06.2020

Eleonore macht Musik mit Gläsern und Fenja malt ein Ratebild. Im Museum sind Steckboote zu sehen. Mach mit und bastle wie Hannah und Frida eine Steckkatze!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?