SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Schau zu, wie Kinngesichter "Happy Birthday" singen. ENE MENE BU - und dran bist du!

Karolin spielt mit ihrem Bruder Dachfußball, Maria und Luc drucken mit Ballons Bilder und im Museum warten Steckhunde. Mach mit und mal dein Lieblingstier!

Lia und Ottilia malen ein Weihnachtsbild. Emma erzählt eine Geschichte. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Kitabild!

Rosalie und Elena basteln Osternester und Frida und Jacob malen ein Bild. Im Museum sind Steckbagger zu sehen. Mach mit und bastle eine Steckkuh!

Erfahre alles über Hühner und bastel ein Steckhuhn!

Samuel möchte Polizist werden und Ole und Stan bauen einen Turm. Im Museum hängen Waldspaziergangsbilder. Mach mit und bastle einen Steckschneemann!

Lade den Bastelbogen Deko-Set herunter und dein Lieblingsstecktier. Male es bunt an. Und schick es uns! Der Einsendeschluss ist der 31. Juli 2021.

Zwei Kinder machen Bratäpfel und ein Kinngesicht singt. Im Museum sind Weihnachtsbilder zu sehen. Mach mit und male wie Ben und Amelie auch ein Winterbild.

Alejandro bastelt ein Tier, Jette stickt ein wunderschönes Tulpenbild und im Museum parken bunte Steckbusse. Mach mit und bastle eine Steckmaus!

Lina malt ein Ratebild und Yunde baut einen Drachen. Im Museum stehen Steckkatzen. Mach mit und male ein Weihnachtsbild!

ENE MENE BU - 1972. Matilda pflanzt Frühjahrsblüher

Folge vom 10.02.2021

Matilda pflanzt Frühjahrsblüher und Pippa und Bruno basteln ein Steckmüllauto. Dann stellt Franz sein Kuscheltier vor und im Museum sind Steckschneemänner ausgestellt. Mach doch mit und bastle auch ein Steckmüllauto!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?