SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das ist echt unheimlich: Die Influencerinnen Lisa und Lena sind in einem Gruselhaus und lernen richtiges Erschrecken. Bist du bereit für das Video?

Kim zeigt Malte, wie sie aus Draht und Nagellack hübsche Blüten und Käfer selbst bastelt. Schau rein und probier das Tutorial doch mal aus!

Mit einem ganz einfachen Trick kannst du Äpfel in gruselige Schrumpfköpfe verwandeln. Kim erklärt dir im Tutorial-Video, wie das geht!

Kim möchte ihr Smartphone mit einem Snack bedienen. Weißt du, womit das klappt? Schau dir das Video an und finde es heraus.

Kim zeigt dir in diesem Tutorial, wie du Bienenwachstücher ganz einfach selbermachen kannst. Sie sind eine prima und nachhaltige Alternative für Alu- oder Frischhaltefolie. Probier's aus!

Kim zeigt dir im Video, wie du eine Durstkugel bastelst. Damit kannst du Zimmerpflanzen während deines Urlaubs bewässern. Probier's aus!

Stelle selbst eine wundersame Pampe her

Kim und Malte zeigen dir, wie du aus nur zwei Zutaten eine coole Masse herstellst, die sowohl flüssig als auch fest ist. Probier es doch mal aus!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?