SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Sushi mit rohem Fisch oder Gemüse mag nicht jeder. Kim hat für dich eine besondere Version: süßes Sushi.

Kim zeigt dir im Video einen Trick, wie du coole Freundschaftsbänder Kumihimo-Technik selbermachen kannst. Probier's doch mal aus!

Alles bloß ein Fake? Kim behauptet, sie könne mit fünf Smartphones Maiskörner zu Popcorn verwandeln. Sieh dir das Video an und rate mit!

Verblüffe deine Freunde mit einer Bumerang-Dose. Kim zeigt dir in diesem Tutorial, wie du eine Dose bastelst, die wie durch Zauberhand zu dir zurück rollt. Probier's aus!

Kim hat unterschiedliche Materialien in Eisblöcken eingefroren. Welcher hält kräftigen Hammerschlägen am längsten stand? Finde es im Video heraus!

Ralph hat einen fliegenden Teppich, aber was hält der wirklich aus? Schau dir an, welche Gegenstände er testet und ob der Teppich dann noch fliegt.

In einem Gefäß steht eine brennende Kerze. Wie kann Kim die Kerze komplett unter Wasser setzen, ohne sie zu berühren? Sieh im Video wie das klappt!

Kim möchte sich einen Dudelsack bauen. Im Video erklärt sie, wie du aus zwei Gummihandschuhen ein Musikinstrument machen kannst.

Es bleibt spannend. Ein weiterer Tagessieger steht aus bei "Die beste Klasse Deutschlands" und wird von Malte gekürt.

Schwebende Wassergallone

Kim und Malte wollen versuchen eine leere Wassergallone zum Schweben zu bringen. Womit können sie sie anheben, ohne etwas an ihr zu befestigen?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?