SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Als Blinkys Vater William nicht wie versprochen von seiner gefährlichen Expedition aus dem Outback zurückkommt, beschließt der junge Koala ihn zu suchen.

In der Nähe von Greenville stürzt ein Flugobjekt ab. Aufgeregt laufen Blinky und Jacko zur Absturzstelle. Sind hier wirklich Aliens gelandet?

Mutig rettet Blinky den fremden Koala Kev. Doch Kev erzählt das genau anders herum und lässt sich als Held feiern. Kann Blinky den Schwindler enttarnen?

Im australischen Outback gehen Blinky Bill und seine Freunde auf Bunyip-Jagd, reisen mit einer Zeitmaschine in die Vergangenheit, erklimmen den Mount-Slushee, gehen auf Schatzsuche oder schlagen sich mit den absurden Regeln von Bürgermeister Cranklepot herum. Bereit für ein Abenteuer? Blinky Bill und seine Freunde sind es auf jeden Fall.

Die unglaublichen Abenteuer von Blinky Bill - 8. Pablo hat ein Date

20.05.2021, 11:15 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Pablo hat ein Date mit seiner Liebsten. Da er überhaupt keine Ahnung hat, was man bei so einem Date macht, bittet er Blinky und Jacko um Rat. Blinky schlägt ihm vor, sich mit Federn zu schmücken. Pablo holt seine alten Federn. Als Blinky neugierig daran riecht, muss er kräftig niesen. Beim Versuch, die Federn einzufangen, wird Pablo vom gefräßigen Kater Sir Charles entdeckt. Schafft es Blinky, Pablo vor dem Kater zu retten?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?