SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri rappt im Baumhaus ein Lied über sein Cap. Hast du auch ein Cap?

Singa zeigt dir, was man alles mit einer Koordinationsleiter anstellen kann.

Hast du schon mal mit Wackelaugen gebasteltet? Singa hat welche mitgebracht und erweckt damit verschiedene Gegenstände zum Leben.

Fidi möchte gerne noch weiter Ostern feiern. Singa erklärt ihr, dass die Ostereiersuche nun aber vorbei ist.

Hast du Lust mit Juri zu basteln? Alles was du brauchst, ist Papier zum Falten und eine Schere - und los geht's.

Rate mit, wo Juri war! An dem Ort gibt es Drehstühle mit großen Spiegeln davor. Hast du schon eine Idee?

Professor Juri erklärt, woher der Waschbär seinen Namen hat. Glaubst du ihm?

Hast du schon einmal etwas von einem Ampelbrot gehört? Juri bereitet ein solches zum Abendessen vor.

Wie begrüßt du andere Menschen am liebsten? Juri kennt ganz unterschiedliche Begrüßungsrituale.

Singa sortiert Müll, der bei ihrem Picknick entstanden ist. Hilfst du ihr?

Baumhaus - 332. Warum das Teelicht Teelicht heißt

Folge vom 27.11.2020

Juri macht es sich mit einer Tasse Tee auf dem Sofa gemütlich und überlegt wieso das Teelicht eigentlicht Teelicht heißt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?