SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Feierst du den Sankt-Martins-Tag? Juri bereitet alles für das Fest vor als Fidi ihn im Baumhaus überrascht und wissen will, was Sankt Martin gemacht hat.

Juri erklärt, was die Menschen in Amerika an Thanksgiving feiern.

Herbstzeit ist Kuschelzeit. Wenn es draußen kälter wird, dann tun Mütze und Schal gute Dienste. Juri versucht, einen Schal selbst zu stricken.

Singa packt einen Rucksack mit allen Dingen, die sie zum Wandern braucht. Fidi kommt vorbei und ist erstaunt, was Singa alles braucht.

Wenn du Brillenträger bist und keine Lust zum Putzen der Gläser hast, dann ist vielleicht Juris Brillenputzomat etwas für dich!

Singa hat mal wieder eine sonderbare Sache mitgebracht. Weißt du, wie die Sache heißt?

Juri hat eine Pollenallergie und muss sich deshalb ständig die Nase putzen. Fidi will sich eine Lösung überlegen. Was sie sich wohl ausdenken wird?

Juri und Fidi singen das Sommerlied. Kennst du den Text? Dann sing doch mit!

Juri liebt Eis, und du? Deshalb stellt er sein eigenes her. Das geht ganz einfach!

Singa sortiert Müll, der bei ihrem Picknick entstanden ist. Hilfst du ihr?

Baumhaus - 269. Schlemmerstube: Weintrauben-Igel

Folge vom 25.09.2020

Juri bastelt einen essbaren Weintrauben-Igel. Dazu braucht er nur eine Birne, Weintrauben und Holzspieße.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?