SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri zeigt Fidi, wie man Teebeutelweitwurf macht. Machst du mit?

Juri schaltet das Licht für die "Earth Hour" aus und zündet sich Kerzen im Baumhaus an. Weißt du, was die "Earth Hour" ist? Juri erklärt es dir.

Was ist noch besser als bunte Socken? Ganz viele bunte Socken, findet Fidi, die kleine Baumhaus-Fledermaus.

Gegen kalte Füße helfen kuschelige Pantoffeln. Doch wo stecken Singas Pantoffeln schon wieder?

Knallgelb leuchten jetzt überall die Sonnenblumen - und auch auf Singas selbstgemachtem Bild!

Hast du schon mal den Mond beobachtet? Juri findet, der Mond sieht aus, als wäre er aus Käse.

Errätst du, welches Wort sich im Ratekarton versteckt?

Hast du Juris Badehose gesehen?

Fidi gähnt herzzerreißend. Komisch, wieso ist sie denn so müde? Juri kennt das Problem, das haben viele Menschen im Frühling. Kennst du es auch?

Singa fragt sich, wie das Wetter vorher gesagt werden kann. Hast du eine Idee?

Baumhaus - 182. Wolkenbilder

Folge vom 30.06.2020

Juri und Fidi schauen in den Himmel und entdecken tolle Wolkenbilder und singen ein sommerliches Lied.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?