SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Liebst du auch die bunten Blätter im Herbst? Singa schon. Deshalb bereitet Juri eine Überraschung für Singa vor: ein Herbarium.

Singa bastelt eine tolle Herzchenkarte. Vielleicht hast du ja Lust und bastelst es ihr nach?

Juri bastelt eine Libelle aus einer Wäscheklammer. Hast du schon mal eine echte Libelle gesehen?

Singa hat mal wieder eine sonderbare Sache mitgebracht. Weißt du wie die Sache heißt?

Juri war als Krötentaxifahrer unterwegs und erzählt uns, was es damit auf sich hat. Hast du eine Idee?

Kannst du schon schwimmen? Singa verrät ihre besten Tipps zum Schwimmenlernen.

Singa hat mal wieder eine sonderbare Sache mitgebracht. Weißt du wie die Sache heißt?

Juri hat Heuschnupfen und muss andauernd niesen. Weißt du woher das kommt?

Juri kennt einen tollen Fingerreim. Kannst du erraten, um welche Blume es geht?

Falls du nicht so gerne deine Socken sortierst, ist vielleicht Professor Juris Sockensortieromat etwas für dich!

Baumhaus - 339. Auf großem Fuß

Folge vom 05.12.2019

Singa hat ihre Schuhe sorgfältig geputzt, denn es kommt der Nikolaus. Aber als ihr Blick auf Juris Schuhe fällt, stellt sie fest, Juris Schuhe sind ja viel größer! Ob da auch mehr Geschenke hineinpassen?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?