SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Fidi hat auf dem Weg zum Baumhaus ein Windrad entdeckt und wurde fast vom Wind weg gepustet. Singa und Fidi singen zusammen das Herbstlied.

Singa braucht eine Abkühlung. Kannst du erraten, was sie vorhat?

Hast du Lust mit Singa mit zu raten, welcher Begriff sich im Ratekarton versteckt?

Hast du schon mal eine Ballpumpe benutzt? Singa zeigt dir, wie man damit einen Ball aufpumpen kann.

Hast du schon mal eine Schnitzeljagd gemacht? Singa liebt es, den Hinweisen zu folgen und freut sich, dass Juri ihr die spannende Überraschung vorbereitete.

Singa spielt Pantomime. Habt ihr das auch schon mal ausprobiert?

Singa findet einen Ratekarton von Juri im Baumhaus. Kannst du erraten, welches Wort gesucht wird?

Wie praktisch sind doch Ohrenschützer! Und dabei so kuschelig? Aber weißt du eigentlich, wer sie erfunden hat?

Baumhaus - 32. Pfitschigogerl

Folge vom 01.02.2021

Juri spielt mit zwei alten Münzen ein lustiges Spiel zu Hause. Das Spiel heißt "Pfitschigogerl".

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?