SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri und Fidi singen Fidis Adventslied und schreiben zusammen ihre Weihnachts-Wunschzettel. Hast du schon einen Wunschzettel geschrieben?

In dieser Anleitung zeigt Juri im "KiKA Baumhaus", wie du sommerliche Fächer gestalten kannst. So kommst du bei heißen Tagen nicht ins Schwitzen.

Hast du Lust mit Juri mit zu raten, welcher Begriff sich im Ratekarton versteckt?

Bestimmt hast du im Wald schon mal einen Baumstumpf gesehen. Weißt du, was die Ringe auf der Schnittfläche bedeuten?

In dieser Anleitung zeigt Juri im "KiKA Baumhaus", wie du Libellen aus Wäscheklammern gestalten kannst.

Singa zeigt dir, wie man sichergehen kann, dass keine Socken vor, während oder nach dem Waschen verloren gehen. Kennst du die Tipps vielleicht sogar schon?

In Juris Schlemmerstube verziert Juri seine Brote mit Gesichtern aus Gemüse. Erkennst du, wer das sein könnte?

Juri hat Heuschnupfen und muss andauernd niesen. Weißt du woher das kommt?

Hast du Juris Badehose gesehen?

Singa und Juri sind im Gute-Nacht-Haus. Juri will den Sommer malen. Aber es ist schon spät und die Sonne ist gar nicht mehr zu sehen,

Baumhaus - 98. Der Pflaster-Trick

Folge vom 08.04.2021

Juri zeigt dir einen nützlichen Trick, wie man ein Pflaster am Finger anbringen kann, ohne dass es verrutscht.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?