SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri kennt einen tollen Fingerreim. Kannst du erraten, um welche Blume es geht?

Augenbrauen - wozu sind die eigentlich gut? Überlege gemeinsam mit Singa.

Singa beschreibt einen besonderen Ort, an dem sie war und der nun zu erraten ist. Rate mit!

Eine geheimnisvolle Besucherin will alles über das Geburtstagsfeiern wissen. Du auch?

Glaubst du, Singa schafft es, aus einfachem Papier eine Brücke zu bauen, die sogar ein kleines Spielzeugauto trägt? Sei gespannt, ob das klappt!

Hast du Lust mit Juri mit zu raten, welcher Begriff sich im Ratekarton versteckt?

Juri beschriebt einen besonderen Ort, den du erraten kannst!

Tragen eigentlich Prinzessinen beim Fußball labbrige Jogginghosen? Professor Juri weiß es genau: Nein, sie tragen ein Ballkleid!

Wie wäre eine Maschine, die Käsebrote machen kann? Toll, oder? Diese Maschine gibt es nun: der geniale Professor Juri hat sie erfunden!

Singa findet einen einzelnen Handschuh und bastelt daraus ein tolles Monster. Gefällt es dir? Dann bastel doch mit!

Baumhaus - 296. Wackelaugen

Folge vom 22.10.2020

Singa verziert verschiedene Gegenstände mit lustigen Wackelaugen. Mit denen kann man alle Gegenstände zum Leben erwecken.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?