SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Bei Fidi hats gewittert. Bei dir auch? Fidi erzählt Singa von dem Gewitter und sie donnern zurück.

Schau dir die Sendungsgalerie an! Erfahre mehr über das "KiKA Baumhaus" und lerne Juri, Singa und Fidi kennen.

Schau dir die Sendungsgalerie an! Erfahre mehr über das "KiKA Baumhaus" und lerne Juri, Singa und Fidi kennen.

Juri bastelt eine Rakete. Wenn du Lust hast, bastel doch mit!

Gummistiefel sorgen nicht nur für trockene Füße. Sie taugen auch für einen Wettbewerb, den Gummistiefelweitwurf!

Juri zeigt dir, wie man aus Taschentüchern tolle Schneeflocken basteln kann.

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an und bastel Eierbecher zu Ostern. Gestalte die Eicherbecher in Form von Hasen aus Klopapierrollen.

Singa und Juri sagen dir Gute Nacht. Aber was ist das? Da öffnet sich noch ein Fenster. Ist das etwa Fidi?

Weißt du, wie die Menschen in Australien Weihnachten feiern? Auf jeden Fall ganz anders als wir. Singa erzählt es dir.

Fidi hat schlechte Laune. Sie hat heute ganz lange auf Fritzi gewartet, damit sie zusammen spielen können. Aber Fritzi sollte erst sein Zimmer aufräumen, hat Papa gesagt. Und Fritzi ist sooo langsam, dass er immer noch nicht fertig ist. Singa und Fidi überlegen, warum man manche Sachen schnell, aber andere wiederum langsam machen sollte. Ob Fidi mit Fritzi heute noch spielen kann?

Baumhaus - 272. Ahornsamen-Propeller

Folge vom 28.09.2020

Juri hat Ahornsamen gesammelt und erklärt, wieso diese Samen so schön kreiselnd durch die Luft wirbeln.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?