SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Willst du wissen, wer unser vierter Gewinner bei unserer Aktion "KiKA kommt zu dir!" ist? Ja? Dann schau unbedingt rein!

Juri zeigt dir, wie man aus Taschentüchern tolle Schneeflocken basteln kann.

Wenn du Oma und Opa einmal ganz besonders überraschen willst, dann hat Singa eine Idee für dich.

Geschenke sind etwas Tolles, ganz besonders zu Weihnachten. Juri findet es an der Zeit, dem großzügigen Geschenkebringer auch mal Danke zu sagen.

Juri und Fidi spielen Künstler und Künstlerin. Was sie wohl malen?

Singa überlegt, welches Tier sich am besten als Haustier im Baumhaus eignen würde. Welches könntest du dir vorstellen?

Erdbeeren sind wunderbar, findet Singa. Sie hat ganz viele gepflückt und freut sich schon auf die Erdbeertorte.

Juri zeigt dir, wie man Gänseblümchen aus Papier selbst basteln kann.

Singa hat eine sonderbare Sache dabei. Hast du eine Idee wozu dieser Gegenstand gut sein könnte?

Eine Winterwelt bauen ohne Schnee? Ja, das geht. Juri zeigt dir wie.

Baumhaus - 131. Muttertag

Folge vom 10.05.2020

Singa zeigt stolz, wie ihr Kresseherz geworden ist, das sie selbst ausgesät hat - passend zum Muttertag.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?