SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Sieh dir das Video aus dem "KiKA Baumhaus" an und erfahre von Singa, wie du bunte Schmetterlinge stempeln kannst.

Singa hat ein Gedicht über ihr Lieblingsobst geschrieben. Welches Obst isst du gerne?

Kennst du eine von Singas liebsten Wintersport-Arten? Rate, was es ist!

Singa hat eine sonderbare Sache dabei. Hast du eine Idee wozu dieser Gegenstand gut sein könnte?

Singa spielt mit dir "Singas sonderbare Sachen". Hast du eine Idee, wozu der Gegenstand gebraucht werden könnte?

Wenn jemand eine Geschichte erzählt, dann muss man gut zuhören. Bei Juris Geschichte musst du aber nicht nur gut zuhören, sondern auch gut zuschauen!

Die ersten Einsendungen für "KiKA kommt zu dir!" sind da! Schau, wer schon mitgemacht hat!

Herbstzeit ist Kuschelzeit. Wenn es draußen kälter wird, dann tun Mütze und Schal gute Dienste. Juri versucht, einen Schal selbst zu stricken.

Wieso heißt das Gänseblümchen eigentlich so? Singa erklärt es dir.

Baumhaus - 39. Ratekarton: Schneebesen

Folge vom 08.02.2020

Juri ist dran mit dem Ratekarton: Singa hat ihm zwei Gegenstände hinein gepackt, mit denen man ein Wort erraten kann. Gegenstand Nummer eins ist ein Schneeflöckchen aus Papier und Gegenstand Nummer zwei ein Handfeger. Was soll das für ein Wort sein?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?