SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Kannst du erraten was es ist?

Hast du auch schon mal einen Papierflieger gebastelt? Juri zeigt dir, wie das geht.

Welche Farben sind im Regenbogen, weißt du das? Singa kennt einen Trick, wie sie sich das merken kann.

Hast du eine Idee wieso das Teelicht Teelicht heißt? Juri verrät dir den Grund.

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „KiKA Baumhaus“ ansehen

Schau dir die Sendungsgalerie an! Erfahre mehr über das "KiKA Baumhaus" und lerne Juri, Singa und Fidi kennen.

"Heut' ist mal Verkleiden dran, wir ziehen uns was Verrücktes an!" Singa und Fidi singen im "KiKA Baumhaus" das Verkleidelied.

Juri beobachtet durch sein Fernglas Störche, die aus dem Süden zurückkehren. Hast du auch schon mal einen Storch gesehen?

Im Advent mag Singa Gesellschaftsspiele sehr gerne. Kennst du Mensch-ärgere-dich-nicht oder Schwarzer Peter?

Weißt du, was der Unterschied zwischen säen und pflanzen ist? Juri erklärt es dir.

Baumhaus - 33. Schreiben

Folge vom 02.02.2020

Singa hat sich besondere Mühe gegeben und Juri eine Nachricht geschrieben - und zwar mit Kreide auf einer Tafel. Mit ein bisschen Übung und Fantasie sieht ihre Schrift wie ein Kunstwerk aus.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?