SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa lässt einen Bohnensamen keimen und zeigt dir, wie viel Kraft in so einem Bohnensamen steckt. Sei gespannt, was passiert!

Juri hat ein Rätsel zu knacken, es geht um ein Wort, das er erraten muss. Rate mit!

Ein Sommerabend mit Lagerfeuer ist eine feine Sache. Juri hat sich überlegt, wie er ein ganz kleines Lagerfeuer auch oben im Baumhaus machen kann.

Hast du schon ein Geschenk für deine Mama zum Muttertag? Singa verrät einen Tipp für ein super Geschenk. Vielleicht machst du es ihr nach?

Hast du eine Idee, was für eine sonderbare Sache Singa diesmal mit ins Baumhaus gebracht hat?

Wenn du dir nicht so gerne die Hände wäschst, dann ist vielleicht das was für dich: Professor Juris Fingerwaschomat!

Singa hat wieder eine sonderbare Sache mitgebracht. Finde heraus, was es ist!

Juri begrüßt dich in seiner Schlemmerstube und zeigt dir, wie er sich Blumenkohl-Nuggets zubereitet.

Baumhaus - 24. Schule spielen

Folge vom 24.01.2020

Als Kind hat Singa sehr gerne mit ihren Plüschtieren und Puppen Schule gespielt. Sie erzählt, wie sie das gemacht hat.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?