SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa hat einen sonderbaren Gegenstand mitgebracht, der ganz rund und flach wie eine Scheibe ist und in der Mitte ein Loch hat. Was das wohl ist?

Schau dir das Video vom „KiKA Baumhaus“ an und erfahre, wie Singa eine Regenwolke aus Bindfäden bastelt.

Schau, was Singa aus Chicoree und ein paar fruchtigen Zutaten zaubert!

Singa hat sich das Spiel "Müll-Memory" ausgedacht. Kannst du erraten, worum es dabei geht?

Singa bastelt sich eine Sonne aus Transparentpapier, die sie sich ans Fenster hängt. Probiere das doch auch!

Wenn du schon mal in einem Konzert oder einem Theater warst, hast du bestimmt auch schon mal geklatscht, oder? Singa erklärt, warum man das eigentlich tut.

Juri und Singa feiern zusammen mit der Baumhaus Fledermaus Fidi Weihnachten im Baumhaus und wünschen dir frohe Weihnachten!

Möchtest auch du den Igeln helfen, den langen kalten Winter gut zu überstehen? Dann schau, welche Idee Jan und Henry haben.

Juri und Fidi singen im Baumhaus. Singst du mit?

Juri und Fidi lachen am Weltlachtag um die Wette. Lachst du mit?

Baumhaus - 272. Jan und Henry: Frühjahrsputz

Folge vom 29.09.2019

Jan und Henry sind zu Besuch im Baumhaus und haben große Lust auf Frühjahrsputz. Juri wundert sich ein bisschen, weil doch gerade der Herbst begonnen hat. Die Erdmännchen überlegen kurz und haben sofort die Lösung des Problems: Dann machen sie eben Herbstschmutz!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?