SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa möchte gerne einmal eine Ritterin sein. Fidi und sie verabreden sich am nächsten Tag gemeinsam Ritterin zu spielen. Spielst du mit?

Juri freut sich schon auf Weihnachten und zeigt dir, wie man selbst Vanillezucker herstellen kann.

Manchmal weiß man nicht mehr, wo man was hingelegt hat, das kennst du bestimmt auch. Juri weiss, dass es sogar auch den Eichhörnchen mitunter so geht.

Hast du Lust, Singa und Juri per Videochat kennen zu lernen? Dann mach doch mit bei der "KiKA-Baumhaus - Sommeraktion"!

Bestimmt hattest du auch schon mal einen Milchbart. Professor Juri erklärt dieses Phänomen ganz auf seine Weise.

Hast du Lust mit Juri mit zu raten, welcher Begriff sich im Ratekarton versteckt?

Professor Juri erklärt, woher der Waschbär seinen Namen hat. Glaubst du ihm?

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Kannst du erraten was es ist?

Der Kranich hat Fidi etwas aus Afrika mitgebracht. Das errät Juri nie, was das ist!

Baumhaus - 266. Juris Zaubertag: Schwebende Aubergine

Folge vom 23.09.2019

An Juris Zaubertag zeigt Juri einen super Zaubertrick mit einer schwebenden Aubergine. Und tatsächlich lässt er eine Aubergine hinter dem Geschirrtuch geheimnisvoll hin- und herschweben. Wie der Trick funktioniert, verrät Juri wie immer dann im Anschluss.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?