SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch über 1 Woche online

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an und bastel Eierbecher zu Ostern. Gestalte die Eicherbecher in Form von Hasen aus Klopapierrollen.

Singa hat wieder eine sonderbare Sache mitgebracht, und du darfst mitraten, was das wohl sein kann.

Fidi gähnt herzzerreißend. Komisch, wieso ist sie denn so müde? Juri kennt das Problem, das haben viele Menschen im Frühling. Kennst du es auch?

Professor Juri erklärt, um was es sich bei einer Baumschule handelt. Hast du eine Idee?

Willst du wissen, wie es war beim Besuch von Aktion "KiKA kommt zu dir!" bei Julius und Ludwig? Dann schau rein!

Hol dir den Frühling in die Wohnung! Singa zeigt dir in der Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus", wie du bunte Vögelchen aus Papier falten kannst. Damit kannst du dein Zimmer oder einen Frühlingsstrauch schmücken.

Juri freut sich, dass Fidi ihn wieder besucht. Aber wozu um alles in der Welt braucht sie eine Tasche?

Singa fragt sich, wie das Wetter vorher gesagt werden kann. Hast du eine Idee?

Hast du schon mal was vom Dreikönigstag gehört? Juri erklärt dir, was es damit auf sich hat.

Weißt du, wie ein Purzelbaum funktioniert? Singa verrät dir drei Tipps, wie auch dir ein Purzelbaum gelingt.

Baumhaus - 148. Juris Zaubertag: Gurkentrick

Folge vom 28.05.2019

An Juris Zaubertag hat Juri diesmal einen Trick mit einer magischen Gurke vorbereitet. Die Gurke wird in ein großes Stück Alufolie eingewickelt. Dann stellt Juri sie hochkant auf den Tisch -und wie durch Magie wandert die Gurke durch die Tischplatte hindurch und kommt unter dem Tisch wieder hervor. Juri erklärt, wie der Trick funktioniert.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?