SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Fidi war heute im Biberbau von Bodo und Bernie und da gab es mächtig Streit. Bernie hat nämlich von seinem Zimmer aus eine tolle Wasserrutsche gebaut. Aber der Bodo fand die Rutsche doof und hat sie am Ende kaputtgemacht. Fidi ist jetzt sauer auf Bodo. Sie versteht gar nicht, warum er das gemacht hat. Juri hat einen Verdacht: Ob es wohl sein kann, dass Bodo neidisch war? Aber was ist Neid eigentlich genau?

Ob das Üben sich gelohnt hat? Fidi und Juri musizieren zusammen und singen das "Das kann ich schon alleine"-Lied.

Feierst du den Sankt-Martins-Tag? Juri bereitet alles für das Fest vor als Fidi ihn im Baumhaus überrascht und wissen will, was Sankt Martin gemacht hat.

Singa macht ein Experiment mit Filzstiften.

Singa findet einen Ratekarton, den Juri ihr im Baumhaus hinterlassen hat. Weißt du welches Wort gesucht wird?

Singa experimentiert wieder mit Eiswürfeln. Ob Eiswürfel schwimmen können?

Juri und Fidi reden über Marmelade und singen ein Sommerlied. Singst du mit?

Singa zeigt dir, was man alles mit einer Koordinationsleiter anstellen kann.

Professor Juri erklärt dir, was eine Maultasche ist. Glaubst du ihm das?

Schau, was Singa aus Chicoree und ein paar fruchtigen Zutaten zaubert!

Baumhaus - 15. Der Verschwinde-Trick

Folge vom 15.01.2021

Juri versucht Fidi mit einem Zaubertrick aus dem Baumhaus verschwinden zu lassen. Ob er das schafft?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?