SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Es ist wieder Zeit für einen Ratekarton: Komm und rate mit!

Professor Juri erklärt dir, wieso der Monat Januar Januar heißt - aber ob das alles stimmt? Finde es heraus!

Hast du eine Idee, was für eine sonderbare Sache Singa diesmal mit ins Baumhaus gebracht hat?

Hast du auch Lust, dich zu bewegen? Mach es wie Singa und beweg dich wie ein Tier!

Erkennst du, was Singa da aus einer leeren Klopapierrolle bastelt? Kunterbunte Eierbecher!

Hast du schon mal in eine Werkzeugkiste geschaut? Spannend, was da so an Werkzeugen drin ist und was man damit machen kann.

Singa singt ihr Lieblings Weihnachtslied mit ihren Händen. Schau genau hin! Kannst du erraten, um welches Lied es sich handelt?

Es gibt ein Wort zu erraten, das aus zwei anderen Wörtern besteht. Im Ratekarton sind diesmal ein Lenkrad und ein Spielzeugdrache. Komm, rate doch mit!

Hast du ein Lieblingskuscheltier? Juri gibt Fidi den Tipp, dass ein Kuscheltier beim Einschlafen hilft. Ob das klappt?

Juri liebt Pizza. Du auch? Was aber macht man, wenn man nur die Hälfte seiner Pizza schafft? Juri verrät dir seinen Trick.

Baumhaus - 344. Weihnachtspost

Folge vom 09.12.2020

Singa möchte ihrer Familie Weihnachtsgrüße schicken und bastelt deshalb schöne Weihnachtskarten.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?