SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kennst du Zehenzählen? Das ist ein Fledermaus-Ritual, das beim Einschlafen hilft. Probiers aus!

Wünschst du dir auch manchmal Spaghetti im Handumdrehen? Dann wäre Professor Juris neueste Erfindung vielleicht etwas für dich!

Taugt ein Milchkarton zum Blumentopf? Singa hat es ausprobiert - schau selbst!

Singa hat mal wieder eine sonderbare Sache mitgebracht. Weißt du wie die Sache heißt?

Fidi hat im Wald einen Mann mit Geschenken gesehen. Kann das sein, dass das vielleicht schon der Weihnachtsmann war?

Professor Juri hat ein tolles Gerät erfunden, das zum Einsatz kommt, wenn er mal keine Lust zum Haarekämmen hat. Schau selbst!

Hast du eine Idee, was eine Fern-Umarmung sein könnte? Singa erklärt es dir.

Wie das glitzert, wie das funkelt! Fidi, die kleine Baumhaus-Fledermaus, kann gar nicht genug kriegen vom Weihnachtsschmuck.

Singa zeigt dir, wie eine Wasserwaage funktioniert.

Wenn du gerne Herbstbasteleien magst, dann schau, was Juri für einen Basteltipp hat!

Baumhaus - 359. Fidis Weihnachtslied

Folge vom 24.12.2020

Juri und Singa feiern zusammen mit der Baumhaus Fledermaus Fidi Weihnachten im Baumhaus.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?