SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Was braucht man zum Schneemannbauen? Zu allererst Schnee - und dann?

Es ist Pflanzzeit! Erfahre im Video, wie du ganz einfach einen Blumentopf aus einem Getränkekarton bastelst. Dort kannst du einen Sonnenblumensamen einpflanzen.

Hast du ein eigenes Baumhaus und würdest gerne mal Singa und Juri bei dir zu Besuch haben? Dann sei gespannt auf unsere neue Mitmach-Aktion!

Juri freut sich, dass Fidi ihn wieder besucht. Aber wozu um alles in der Welt braucht sie eine Tasche?

Liebst du auch die bunten Blätter im Herbst? Singa schon. Deshalb bereitet Juri eine Überraschung für Singa vor: ein Herbarium.

Weißt du, was ein Apfelschälomat ist? Das ist die neueste geniale Erfindung von Professor Juri!

Hast du Lust mit Singa mit zu raten, welcher Begriff sich im Ratekarton versteckt?

Orangenschälen ist gar nicht so einfach. Juri kennt ein paar Tricks, die es leichter machen.

Singa zeigt dir, wie man aus Milch Joghurt machen kann.

Juri freut sich über Besuch im Baumhaus. Sei gespannt, wer das ist!

Baumhaus - 88. Stummfilm

Folge vom 28.03.2020

Singa hat ein lustiges Spiel vorbereitet: Pantomime. Sie muss Sachen nachmachen, ohne zu reden oder Geräusche zu machen. Das ist gar nicht so einfach.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?