SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wenn du wie Singa gerne Bücher magst, dann sei gespannt, welchen Schmöker-Tipp sie für dich hat!

Hast du Lust auf ein Fingerspiel und ein Lied? Schau, was Juri dir zeigt!

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an und bastel niedliche Hasenstempel aus Klopapierrollen für deine Osterkarten.

Gestalte ein Windspiel mit bunten Perlen und kleinen Vögeln! Du brauchst eine Schnur, Perlen, Schere und Kleber, bunte Stifte und die ausgedruckte Bastelvorlage.

Fidi hat etwas Tolles im Wald gefunden: es sieht aus wie ein Schlafsack für zwei, ist es aber nicht.

Singa liebt den Start des Frühlings und hat Fotos ihrer liebsten Frühblüher gemacht. Gefallen sie dir?

Singa hat eine besondere Sache mitgebracht, die man besonders in der Adventszeit gut brauchen kann. Rate, was es ist!

Juri macht eine Modenschau im Baumhaus und zeigt uns sein Sommeroutfit. Sei gespannt!

Urlaubskarten kann man wunderbar an die Wand hängen - mit Juris Postkarten-Sonnenblume!

Fidi hilft Singa und Juri bei den finalen Vorbereitungen für ihre Silvesterparty. Bist du schon bereit für das neue Jahr?

Baumhaus - 37. Fidi und das Skitier

Folge vom 06.02.2020

Fidi erzählt aufgeregt von einer Entdeckung. Es gibt ein komisches neues Tier im Wald, dessen Spuren sie heute entdeckt hat! Das Tier muss ganz merkwürdige, lange Pfoten haben, auf denen es durch den Schnee rutscht. Es hinterlässt nämlich ganz glatte Linien im Knirschiweiß, genau zwei nebeneinander! Den ganzen steilen Berg runter konnte sie die Linien verfolgen. Welches Tier kann das denn sein?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?