SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Fidi entdeckt gemeinsam mit Singa etwas Neues: eine kitzlige Bürste für die Ohren!

Orangenschälen ist gar nicht so einfach. Juri kennt ein paar Tricks, die es leichter machen.

Fidi war auf einem Tierkindergeburtstag. Dort hat sie viel gelacht und gespielt. Nur die kleine Waldmaus stand immer am Rand und hat nicht mitgespielt. Als Fidi sie gefragt hat, warum sie nicht mitspielt, sagte sie, dass sie sich nicht traut, weil sie schüchtern ist. Zusammen mit Juri überlegt Fidi: Was bedeutet schüchtern sein eigentlich und ist das etwas Schlechtes?

Hast du Lust, mit Singa auf eine Sofasafari zu gehen?

Was ist eine Okarina? Singa zeigt es dir: ein Flöteninstrument!

Fidi wundert sich, wieso Juris Kleidung voller Farbe ist. Hast du eine Idee?

Wie praktisch sind doch Ohrenschützer! Und dabei so kuschelig? Aber weißt du eigentlich, wer sie erfunden hat?

Singa hat mal wieder eine sonderbare Sache mitgebracht. Weißt du wie die Sache heißt?

Juri bastelt sich ein Anti-Mücken Duftsäckchen. Gibt es bei dir auch viele Mücken? Dann bastel dir doch auch eins!

Baumhaus - 355. Der grüne Weihnachtsmann

Folge vom 21.12.2019

Fidi hat im Wald einen merkwürdigen Mann gesehen. Der hatte viele Geschenke dabei! Ob das wohl der Weihnachtsmann war?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?