SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Christian

Nächste Folge am 19.07.2019

um 10:20 Uhr

Seitenüberschrift

Yakari hört die Legende, dass einst Luchs und Kojote gemeinsam jagten. Schon wieder treibt sich ein Jäger herum, der mehrere Tiere auf einmal angreift.

Ein riesiger Schwarm Wandertauben verdunkelt den Himmel. Die Tiere der Prärie fühlen sich gestört und fürchten um ihr Futter. Yakari wirbt für Verständnis.

Beim Pferderennen fällt Yakari zurück und verliert den Anschluss. Will sich Kleiner Donner seine Kräfte nur aufsparen?

Yakari werden Gefäße und Werkzeuge stibitzt. Er findet sie in Flughörnchens Baumhöhle wieder. Doch Flughörnchen beteuert seine Unschuld.

Yakari hört die Erzählung vom Sasquatch, einem Wesen halb Mensch, halb Bär. Anderntags sieht er ein großes, behaartes Wesen und entdeckt riesige Fußspuren.

Stolzes Geweih, der Anführer der Wapitis, hat Schneller Huf aus der Herde verstoßen, nur weil er an seiner Birkenrinde geknabbert hat. Yakari will helfen.

Kleiner Dachs klettert auf einen hohen Baum, um seinen Mut zu beweisen. Doch dann traut er sich nicht wieder hinunter, als auch noch ein Unwetter aufkommt.

Ein Wolf ist hinter einer jungen Ziege her, die ihre Herde verlassen hat. Yakari hat große Mühe, sie von der drohenden Gefahr zu überzeugen.

Christian

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Schau dir die Folgen an!

Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Alle Videos

Schau dir die Folgen an!

Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Alle Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?