SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

150. Zwei ganz verschiedene Freunde

Nächste Folge am 23.06.2019

um 15:05 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch bis morgen online

Regenbogen und Yakari beobachten einen Wilddieb. Sie stellen sich ihm, haben jedoch keine Chance. Nun kann nur noch einer helfen.

Yakari werden Gefäße und Werkzeuge stibitzt. Er findet sie in Flughörnchens Baumhöhle wieder. Doch Flughörnchen beteuert seine Unschuld.

Das Flughörnchen will dem kleinen Bären Honigtau helfen, fliegen zu lernen. Yakari kann gerade noch verhindern, dass sich der kleine Bär vom Baum stürzt.

Das Bärenkind Honigtau will erwachsen sein und auf eigenen Pfoten stehen. Zum Glück passt Yakari auf! Sonst hätte er wohl die beiden Jäger nicht bemerkt.

Die Sioux fangen eine Kojoten, binden ihm ein rotes Band um und lassen ihn frei. Wer das Band zurückbringt, ohne ein Pferd zu benutzen, ist Sieger.

Yakari - 150. Zwei ganz verschiedene Freunde

Folge vom 19.05.2019

Yakari und Kleiner Donner treffen auf den Bären Fischbeißer und den Wolf Großer Hauer, die sich miteinander streiten, weil ihre beiden Kinder miteinander spielen. Ein Wolf und ein Bär? Das darf nicht sein, meinen die engstirnigen Väter und beschuldigen sich gegenseitig, ihre Kinder dazu ermutigt zu haben. Diese lassen sich von ihren Vätern allerdings nicht davon abhalten, sich zu treffen.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Schau dir die Folgen an!

Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Alle Videos

Schau dir die Folgen an!

Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Alle Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?